Unterstützung für dein Pferd und dich

Kennst du diese Herausforderungen?

Blockaden

Dein Pferd stolpert ständig, läuft nicht losgelassen oder verwirft sich? Vermutlich stecken Blockaden in der Wirbelsäule oder den Gelenken dahinter.

Krankheit

Dein Pferd hat Hautprobleme, Atembeschwerden, ist energielos oder total unentspannt und schreckhaft? Die Ursache hierfür können gesundheitlicher Natur sein.

Unarten

Dein Pferd buckelt, tritt, beißt, steigt, reißt sich los oder scheut? Fühlt sich der Umgang nervenaufreibend an und macht keine Freude?

Verspannungen

Dein Pferd ist von oben bis unten verspannt. Eine Wellnessanwendung würde ihm bestimmt guttun!

Angst

Du wünschst dir so sehr ein entspanntes Miteinander, einfach die Zeit mit und auf deinem Liebling zu genießen. Aber deine Ängste holen dich immer wieder ein und du traust dich einfach nicht.

Verhalten

Du hast dir dein absolutes Traumpferd gekauft. Doch Wochen später merkst du, dass es nicht so harmoniert wie beim Probereiten und das macht dich unglücklich.

Frust

Du tust alles für deinen Liebling und steckst selbst zurück. Und dennoch erreichst du nicht die Harmonie, Leichtigkeit und das Vertrauen oder die Gesundheit, die du dir so sehr für euch wünschst.

Sorgen

Du wünschst dir ein gesundes und glückliches Pferd. Aber diesem Glück stehen Sorgen und Probleme im Weg und nun dreht sich alles nur noch um diese. Vielleicht hast du auch Angst, etwas falsch zu machen.

Lass uns zusammenarbeiten


Ganz individuell für dich und dein Pferd biete ich Unterstützung an. Egal, ob du die Beziehung zu deinem Pferd verbessern, es besser verstehen oder euer Vertrauen stärken möchtest, oder ob du herausfinden möchtest, was dir dein Pferd sagen möchte, welche Entwicklungsstufe gerade bei dir ansteht oder wie du den nächsten Schritt gehen kannst. Ich helfe dir gerne. Dazu hast du verschiedene Möglichkeiten.

Wir können sowohl online als auch vor Ort bei dir oder auch bei mir gemeinsam arbeiten. Wenn du nicht im näheren Umkreis bist, bietet sich ein Termin auf einer meiner Touren an.

Individuelles Online-Coaching

Ortsunabhängige Hilfe für dein Pferd und dich.

Individuelles Vorort-Coaching

Ich komme euch gerne besuchen, um Vorort Lösungen zu finden.

Verschiedene Workshops

In Workshops behandle ich in Gruppen verschiedene Themen. Dabei können die Teilnehmer auch viel voneinander lernen.

Ganzheitliche Pferdetherapie

Mein Spezialgebiet ist die Ganzheitliche Pferdetherapie, mit der ich langfristige Erfolge erziele.

Hast du

noch Fragen?