Erfolgsgeschichten

Damit du dir ein eigenes Bild von meinen Fähigkeiten und mir machen kannst, habe ich ein paar meiner Kundinnen um ein ehrliches Feedback gebeten. Aber ließ doch selbst, was sie schreiben…

3 Wochen Zeit habe ich in mein Pferd und mich investiert. Trotz anfänglicher Skepsis hast du, liebe Rachel, langfristig spuren, hinterlassen OHNE mich zu beeinflussen.
Das Problem: kein relaxtes Pferd und eine tiefere Beziehung.
Spontan angemeldet, gelernt durch individuelles Tempo und deinen Leitfäden meinen eigenen “roten Faden” zu finden und mühelos allein dadurch eine tiefere Bindung zu meinem Pferd zu bekommen + viel mehr Gelassenheit!
Kann es jedem nur empfehlen!

Carolin

Yvonne und Luise

Es war von Beginn an ein vertrautes Verhältnis und Verständnis da, was mir sehr gut gefallen hat. Egal, wo ich stehe, es wird individuell auf mich eingegangen. Es wird Anregung zum persönlichen Wachstum mit Wissen vereint. Das Wichtigste an der Arbeit ist, sich selbst darauf einzulassen. So erhält man sichtbare Ergebnisse, denn nur angewandtes Wissen ist Macht. Dadurch konnte ich, nachdem eines der Pferde im Stall ausgeschlagen hatte und mir den Arm gebrochen, meine Angst vor diesem Pferd beinahe wieder verlieren und der allgemeine Umgang im Stall mit allen Pferden wurde immer leichter und bewusster. Danke dafür🤗🥰

Yvonne & Louise

Ich habe Rachel an meine Seite geholt, da mir mein Pferd Durchgegangen ist und dadurch große Unsicherheit bei mir entstanden ist.

Rachel hat mir ermöglicht, mein Pferd und sein Verhalten besser zu verstehen, aber besonders spannend waren die Erkenntnisse über mich während unseres Coachings, da mein Pferd letztendlich nur meine Themen widergespiegelt hat.

Dank ihrer hilfreichen Tipps und Methoden sowie ihrer empathischen und authentischen Art und Weise, haben mein Pferd und ich wieder zueinander gefunden. Dadurch, dass ich mich weiterentwickelt habe, gehört das Thema “Durchgehen” nun zur Vergangenheit.

Vielen Dank dafür, liebe Rachel!

Caro & Betty

Die Reise zu mir selbst – Leb in deiner Balance

 Als ich Rachel im Jahr 2013 kennengelernt habe, war mein Motto „Der Weg ist das Ziel – von der Abhängigkeit zur Selbstständigkeit“

Damals wusste ich noch nicht, was alles dahinter verborgen ist und sich entfalten würde. Heute kann ich sagen, es ist der Wahnsinn, wozu ein Mensch fähig ist, wenn man all sein inneres Wahres zulässt!

Ich bin sehr dankbar, Rachel als Mentor in meinem Leben zu haben. Sie lehrte mich meinem Pferd zuzuhören, auf die innere Wahrheit zu achten, Dinge loszulassen, hinzuschauen, zu fühlen und auf meine eigene Intuition zu vertrauen.

Das Wesentliche ist die Reise zu mir Selbst, mich liebevoll zu achten und mich selbst zu lieben. Es erfüllt mich von Herzen sagen zu können, es ist der richtige Weg, auf dem ich mich befinde. Für mich ist ein Mentor ein Vorbild, als Denk und Gefühls Anschubser sehr hilfreich. Die Tiere sind die ehrlichsten Lebewesen, die uns dabei helfen, diese Dinge zu erkennen.

Rachel hilft einem dabei, die Tiere wahrzunehmen, zu erkennen, hinzuschauen und es zu verinnerlichen.

Von Herzen bedanke ich mich bei der lieben Rachel und freue mich weiterhin auf einen schönen Energieaustausch und auf weitere inspirierende Jahre der Selbsterfüllung und Selbstliebe.

Mein damaliges Motto „Der Weg ist das Ziel“ festigt sich immer mehr und ich baue mir meinen eigenen Bereich der Selbstständigkeit auf, um Menschen, Tiere und Unternehmen zu coachen. Menschen in ihre eigene Kraft und zur wahren Bestimmung zu verhelfen und damit die Welt gemeinschaftlicher, kommunikativer, wertschätzender und lebensfroher zu machen.

Von Herzen

Maren & Raya

Ich habe Rachel im November 2018 durch meine Freundin bei unserem ersten Termin kennengelernt. Ich habe mich ehrlich gesagt vorher nicht viel damit beschäftigt, wie Rachel behandelt und arbeitet, war aber offen und bereit für alles Neue.

Daylight war in der Herde ein sehr unsicheres, oft gestresstes Pferd. Sie ist auf einem Auge blind und hat oft die Signale der anderen Pferde falsch verstanden. Sie war oft unter Strom, auch wenn man es oft auf Anhieb nicht so klar erkennen konnte und hat dann heftig reagiert.

Auch haben sie und ich oft aneinander vorbeikommuniziert und nicht verstanden, was der andere gerade braucht und möchte.

Schon in den ersten Minuten, in denen wir neben Daylight standen und uns unterhielten und ich ein bisschen von uns erzählt habe, merkte man schon einen Unterschied in Daylights Verhalten. Sie stand entspannt, gähnte und hörte uns aufmerksam zu. Während der Behandlung zeigte sich, dass Daylight viele Baustellen hatte. An diesen arbeiten wir seither und haben schon tolle Erfolge erzielt.

Am Anfang der Behandlung hat Daylight lange gebraucht, um sich auf Rachel und ihre Behandlung einzulassen, zuzuhören und sich zu entspannen. Wenn sie sich eingelassen hat, hat sie es sehr genossen und Rachel genau gezeigt, wo sie genau hinschauen sollte. Rachel hat sich viel Zeit genommen, viel erklärt und durch ihre gezielten Fragen und Aussagen auch bei mir viele kleine und große Dinge angestoßen, die bis dahin für mich noch nicht sichtbar und klar, dann aber auf einmal absolut logisch und präsent waren.

Ich war und bin auch heute noch total geflasht

…von der Energie, die während der Behandlung geflossen ist und meine Gefühle während der Behandlung

…das Zusammengehörigkeitsgefühl mit Daylight

… wie toll und positiv Daylight auf die Behandlung und auf Rachel reagiert hat und wie super sie mitgearbeitet hat

… von den vielen kleinen und großen Dingen, die Rachel bei uns angestoßen hat

… generell von Rachels toller Art einen mitzunehmen und zu motivieren

Rachel hat uns Techniken und Wege in die Energiearbeit, Faszientechnik und Massagen gezeigt, damit wir auch selber weiter arbeiten können. Nach der ersten Behandlung waren Daylight und ich beide erst mal sehr ko, weil es natürlich anstrengend für den Geist war, aber total positiv gestimmt und zufrieden. Schon nach einem Termin hat sich unglaublich viel verändert, wir waren beide viel ruhiger und sind uns sehr viel näher gekommen, was unser gegenseitiges Vertrauen enorm bestärkt hat.

Seit dem ersten Termin war Rachel nochmals bei uns und hat uns auch zwischen den Terminen auf unserem Weg unterstützt.

Daylight hat innerhalb eines Jahres einen kompletten Wandel mitgemacht und ist sehr stark, mutig und selbstsicher geworden. Sie ist total entspannt und in ihrer neuen Herde angekommen, sie fühlt sich rundum wohl. Das fällt jedem auf, egal, wie lang er Daylight nicht gesehen hat. Ich bin immer wieder total fasziniert, wenn ich sie beobachte, man den Unterschied in ihrer Art sieht.

Ich kann kaum in Worte fassen, wie glücklich und stolz ich bin, was in diesem Jahr alles passiert ist. Auch ich habe viel an mir gearbeitet und habe neue Wege für mich entdeckt.

Liebe Rachel, vielen lieben Dank, dass du uns diesen Weg gezeigt hast und immer ein offenes Ohr und einen Rat für uns hast!

Und auch ein riesengroßes Danke an meine Daylight, die mich immer spiegelt und mir somit immer wieder zeigt, wo es gerade hapert. Danke, dass wir im letzten Jahr ein noch engeres und harmonischeres Team geworden sind!

Nici & Daylight