Deine Bestellung war erfolgreich, ist aber noch nicht ganz abgeschlossen...

Current Progress
Current Progress
Current Progress
Current Progress

Schau dir dieses Video an, wenn du 6x schneller echte Verbundenheit mit deinem Pferd erfahren möchtest

…und ich verrate dir, wie du in jeder Situation „Eins“ mit deinem Pferd wirst.

Du bist nur einen Klick, von der Traumbeziehung zu deinem Pferd entfernt

  

 

Entweder du machst weiter wie zuvor, dann…

  • …wirst du weiterhin Kommunikationsprobleme mit deinem Pferd haben, da deine Körpersprache noch nicht glasklar ist. 
  • …wird dir dein Pferd nicht in jeder Situation zu 100% vertrauen. 
  • …wirst du weiterhin Stress in den jeweiligen Situationen mit deinem Pferd erfahren. 
trauriges Pferd 2

  

 


glückliches Pferd

Oder du gehst mit mir eine Abkürzung, dann…

  • …wirst du endlich einen zuverlässigen Freizeitpartner fürs ganze Leben an deiner Seite haben.
  • …wirst du endlich die Gewissheit haben, dass du alles richtig machst – da du weißt, auf was es in der Kommunikation mit deinem Pferd wirklich ankommt.
  • …weißt du, was dir dein Pferd mit seinem Verhalten mitteilen möchte und was das Verhalten mit dir selbst zu tun hat. 

  

 

  


 

Genau das, ist mit dem „EinsSein“-Kurs auch für DICH möglich!

Jetzt zu 100% risikolos - für 14 Tage kostenlos testen...

Lass dich von Ulrikes und Hannahs Geschichte inspirieren...

...durch den "EinsSein"-Kurs haben sie endlich die vertrauensvolle Beziehung aufgebaut, von welcher sie schon immer geträumt haben.

Ulrike S.

Dank dem Kurs, hab ich jetzt ein viel besseres Selbstwertgefühl. Ich habe jetzt alle Werkzeuge in der Hand, um immer einen Schritt voraus zu sein. Das macht unglaublich viel Spaß... es ist wirklich toll!

Hannah T.

Die Arbeit mit meinem Pferd ist dank dem Kurs, wie eine Belohnung für mich geworden. Er lobt mich dafür, dass ich jetzt feiner mit ihm kommuniziere.

Du fragst dich jetzt vielleicht: 

Aber genau das, wollte ich ja mit der „Gamechanger“-Übung bereits erreichen. Warum sollte ich mir jetzt auch noch den „Einssein“-Kurs kaufen?

  

 

Ich möchte es dir erklären:

Die „Gamechanger“-Übung ist die absolute Basisübung, die jeder Pferdebesitzer als aller Erstes erarbeiten sollte.

Aber wie du weißt, bauen die verschiedenen Übungen im Pferdetraining aufeinander auf – wenn du auch wirklich in JEDER Situation mit deinem Pferd zu einem echten Team heranwachsen möchtest, dann ist der „EinsSein“-Kurs perfekt für dich.

Im „EinsSein“-Kurs erhältst du in 6 Wochen: 

(natürlich bekommst du einen lebenslänglichen Zugang zu allen Inhalten)



Einssein Kurs groß
  • alle Übungen, welche dich und dein Pferd näher zueinander bringen werden
  • ein umfassendes Verständnis, über die Wirkung deiner Körpersprache auf dein Pferd
  • alle Tools, damit du dein Pferd in seiner individuellen Persönlichkeit (z. B. eher langsam und „stur“, oder energetisch und „schreckhaft“) fördern kannst
  • die Top-Strategien, mit welchen du mehr Sicherheit und Vertrauen in deine eigenen Fähigkeiten erhältst

Patricias bewegende Geschichte

Erfahre, warum sie sich für den EinsSein-Kurs entschieden hat:

Patricia H.

Dank dem EinsSein Kurs, habe ich mein Ziel komplett überschreiten können. Ich dachte früher, dass Reiten nie wieder möglich sein wird - ich hatte das für mich komplett abgeschrieben. Jetzt kann ich wieder auf ihn reiten und wir sind zu einem richtigen Team zusammengewachsen!

Für mehr Vertrauen zwischen  dir  & deinem Pferd 

Sichere dir jetzt den „EinsSein“-Kurs, um in jeder Situation mit deinem Pferd, zu einem echten Team heranzuwachsen!

Einssein Kurs groß

verkaufen wir regelmäßig den Kurs auf unserer Webseite für 297€.

Aber da du bereits die „Gamechanger-Übung“ gekauft hast, kannst du dir den „EinsSein-Kurs“ für nur 97€ sichern.

Das wahre Geheimnis einer tiefen Beziehung, ist die Begeisterung für einander

Und damit ich dich noch umfassender mit deinem Pferd unterstützen kann, habe ich für dich noch 4 weitere Boni erstellt, welche ich dir zum „EinsSein“-Kurs einfach so dazu schenken möchte.

Bonus 1: Mythen des Pferdetrainings aufgedeckt

Boni 3 Upselling 1

Gewinne mehr Klarheit, über die wichtigsten Leitsätze in der Kommunikation zwischen Mensch und Pferd.

Bonus 2: Mein Artikel aus der Zeitschrift "Feine Hilfen"

Bonus 2 Upselling 1

Erfahre, welch großen Einfluss dein Nervensystem auf dein Pferd hat.

Bonus 3: Akupressur für Pferdebesitzer

Bonus 1 Upselling 1

Mit Hilfe der Akupressur, wirst du schnell zum Therapeuten deines Pferdes.

Bonus 4: Die 3 effektivsten Übungen für mehr innere Ruhe

Prämie 1

In der Ruhe liegt die Kraft - erlebe, wie das Vertrauen durch die innere Ruhe stetig wächst.

Wenn du bereit bist für eine echte Verbindung zwischen dir und deinem Pferd, dann klicke jetzt unten auf den Button.

Dein EinsSein Kurs

...so wirst du mit deinem Pferd schnell zum echten Dream-Team!

ganzer Kurs
  • Lebenslänglicher Zugang zum 6-wöchigen EinsSein-Kurs
  • Praxisorientierte Lerninhalte, für eine einfache Umsetzung
  • Bonus 1: Mythen des Pferdetrainings aufgedeckt
  • Bonus 2: Mein Artikel aus der Zeitschrift „Feine Hilfen“ „Bewusster Mensch - Pferd glücklich“
  • Bonus 3: Akupressur für Pferdebesitzer
  • Bonus 4: Die 3 effektivsten Übungen für mehr innere Ruhe