Pferde-empathie lila

Was wäre, wenn du die Beziehung zu deinem Pferd für immer verändern könntest?

Mit der “Gamechanger”-Übung wird das Vertrauen schlagartig wachsen - wodurch mehr Sicherheit und Leichtigkeit für dich und dein Pferd entsteht.

Innere Gelassenheit

Die schreckhaften Pferde finden endlich in ihre innere Ruhe und die Pferdebesitzer finden ihre eigene innere Sicherheit

Echte Freiheit

Viele meiner Schüler haben durch diese Übung, so viel Vertrauen in sich und ihr Pferd bekommen, dass sie zum ersten Mal wieder ganz entspannt mit ihrem Pferd im Gelände waren.

Tiefe Verbundenheit

Erfahre, wie du entspannt auf Augenhöhe und nur über simple Gesten und sanften Berührungen kommunizieren kannst - ganz ohne Gewalt.

Manchmal muss man am Ende stehen, um den Anfang zu sehen.

Atme tief durch…

…lass den Alltagsstress hinter dir und lasse deine Seele auf dem Rücken deines Pferdes baumeln. 

Das wäre doch der Pferde-Mädchentraum, oder?

  

 

Doch für viele ist das ein sehr ferner Traum. 

  

Rachel Chusit heller

Probleme beherrschen oftmals den Alltag mit dem Pferd.

Ganz egal, ob das Pferd einfach “nur” unaufmerksam ist, den Besitzer ständig überholt, oder anrempelt, ständig zum Gras zieht - oder sofort nervös wird, sobald man sich nur ein paar Meter vom Stall entfernt…

…doch das sind nur die “kleineren” Alltagsprobleme.

Oftmals machen Stürze vom Pferderücken, ein Pferd welches sich immer wieder panisch losreißt, oder dem Menschen sogar droht - das Leben erst richtig schwer.

Doch das muss nicht sein. 

Glaub mir: Ich kenne all diese Probleme selbst nur zu gut.

Mittlerweile habe ich eine so freie und friedliche Beziehung zu meinen Pferden aufgebaut, dass ich sie wochenlang einfach Pferd sein lassen kann…

…dann hole ich mein Pferd von der Wiese, setze mich auf den Rücken meines Pferdes und wir drehen entspannt eine Runde im Wald - ohne Sattel und Zaumzeug. Nur ein weicher Halsring ist immer dabei.

Bild 1
hoch1
hoch2
Fundament

Du fragst dich, wie ich das geschafft habe?

Indem ich mich voll und ganz aufs Fundament konzentriert habe, um eine glasklare Sprache zwischen mir und meinem Pferd aufzubauen. 

Denn nur so kann ein Pferd wirklich Vertrauen und eine tiefe Verbindung mit uns Menschen eingehen. 

Und mit der “Gamechanger”-Übung kannst du genau dieses Fundament aufbauen und stärken.  

Lass dich von den Geschichten meiner Kunden inspirieren:

Über +100 motivierte Pferdemenschen, konnten durch diese simple Übung - die Beziehung zu ihrem Pferd bereits ins positive verändern.

Patrizia H.

Die "Gamechanger"-Übung hat mir nicht nur Harmonie und Ruhe gebracht, sondern auch ganz viel Sicherheit im Umgang mit Pferden!

Ursula L.

Mein Pferd hat mir früher oft gedroht und mich auch gebissen. Ich konnte ihr damals nicht helfen, aber Dank der "Gamechanger"-Übung, hab ich wieder die Losgelassenheit. Jetzt kann nicht nur ich mich wieder vollkommen öffnen, auch mein Pferd droht mir nicht mehr, sondern freut sich auf mich.

Was die “Gamechanger” - Übung für dich verändern wird?

Es erwarten dich erprobte Strategien und geballtes Expertenwissen:

1.

Du wirst mit der Schritt-für-Schrittanleitung genau wissen, wie du die Übung am besten umsetzt - damit dein Pferd in seine innere Balance finden kann.

2.

Du wirst erkennen, wo du deine Körpersprache besser ausbauen darfst - um eine sanfte und spielerische Kommunikation zwischen dir und deinem Pferd aufzubauen.

3.

Du wirst endlich das Gefühl von Sicherheit haben - da du endlich einen Plan hast, wie du eine Kommunikationsebene auf Augenhöhe mit deinem Pferd aufbauen kannst.

Woher ich weiß, dass diese Übung so kraftvoll ist?

Weil sie nicht nur die Beziehung zu meinen 4 Pferden für immer verändert hat - sondern auch die meiner mittlerweile über 100 Schülern. 

Aber lies am besten einmal selbst, was die Übung alles verändern kann: 

Auch du wirst bald so begeistert sein, wenn du die Gamechanger-Übung umsetzt!

Feedback Sonja S
Feedback Patricia 2
Feedback Natascha
Feedback 6
Feedback Natascha 3

Die “Gamechanger”-Übung + 5 Bonis

...für momentan nur 7€. Bist du bereit eine glasklare Kommunikation zwischen dir und deinem Pferd aufzubauen?

"Gamechanger”-Übung

Bonus 5

Zugang zur “Gamechanger”-Übung - mit praktischem und theoretischem Teil

1. Bonus: “5 Grundregeln, um Missverständnisse in der Kommunikation zu vermeiden”

Bonus 4

Erfahre alles über die fundamentalen Grundregeln der Kommunikation, zwischen dir und deinem Pferd. So wirst du noch mehr Klarheit über die Pferdesprache erhalten.

2. Bonus: “Harmonie im Alltag mit deinem Pferd”

Bonus 3

...damit du zukünftig die Zeit mit deinem Pferd, wirklich in vollen Zügen genießen kannst.

3. Bonus: “Die 3 besten Übungen für ein besseres Körpergefühl”

Bonus 1

...durch diese Übungen stärkst du deine Präsenz auf eine ganz natürliche Art und Weise und dein Pferd wird sich dir freiwillig anschließen.

4. Bonus: “Wie du sofort erkennst, ob dein Pferd gestresst ist”

Bonus 2

...denn Stress ist mittlerweile nicht nur für uns Menschen ein riesen Thema. Auch unsere Pferde erfahren sehr viel Stress durch falsches Training, die falsche Haltung oder Fütterung. Doch verändern kannst du nur dann etwas, wenn du auch erkennst, wie es deinem Pferd in den unterschiedlichen Situationen geht.

5. Bonus: “Wie gesund die Beziehung zwischen dir und deinem Pferd wirklich ist”

Checkliste Rachel 1

...diese Checkliste ist wie ein Powertool, mit welchem du sofort erkennst ob dir dein Pferd wirklich vertraut oder nicht.

Möchtest du einen Sneak Peak von der “Gamechanger”-Übung sehen?

Du kannst dir das Video so oft du möchtest anschauen.

14 Tage Geld-zurück-Garantie

Puhh… da sind ziemlich viele geniale Inhalte dabei, richtig?

Und damit du keine Sekunde länger darüber nachdenken musst, ob du dir die “Gamechanger”-Übung sicherst, möchte ich dir noch eine 14 Tage Geld-zurück-Garantie schenken.

14 DAYS

guarantee

14 Tage Geld-zurück-Garantie

Du kannst dir die Übungsanleitung in Ruhe anschauen und falls sie dir nicht das gewünschte Ergebnis liefert, kannst du mir einfach eine Mail an hallo@pferde-empathie.de schicken und ich überweise dir dein Geld sofort retour.





Wer ich bin? 

Rachel Chusit 2

Rachel Chusit

Pferdemädchen, Pferdetherapeutin & Coach für Pferd-Menschbeziehungen

Wenn ich nicht gerade Zeit mit meinen eigenen 4 Pferden verbringe, bin ich gerade dabei anderen Pferdebesitzern mit ihren Pferden zu helfen. Denn meine größte Leidenschaft ist es, die Verbindung zwischen Pferd und Mensch wieder herzustellen und zu stärken. 


Mir hat es vor allem die Ganzheitlichkeit angetan. Deshalb vereine ich in meiner Arbeit immer die körperliche Ebene (z.B. die Körpersprache), mit der geistigen Ebene (z.B. wie dich dein Pferd spiegelt) - so entsteht echte Freude, Harmonie und Gesundheit für Pferd und Mensch. 


Und jetzt möchte ich dir dabei helfen, die Beziehung zu deinem Pferd um 180° ins Positive zu verändern. 

Warum ich nur so wenig verlange…

…obwohl sich die Beziehung zu deinem Pferd durch diese Übung komplett verändern wird?

Weil es mir wirklich ein Herzensanliegen ist, dass mehr Pferd-Menschbeziehungen endlich mehr Leichtigkeit und Harmonie erfahren. 

Außerdem weiß ich, dass du sicherlich schon vieles ausprobiert hast und auch sicherlich schon einiges an Geld investiert hast, um endlich dieses tiefe Vertrauen zwischen dir und deinem Pferd aufzubauen. Und deshalb möchte ich dir einfach die Möglichkeit geben, dich von dieser Übung zu überzeugen. 

Denn ganz ehrlich? 7€ sind ja fast wie geschenkt. 

FAQ - Hast du noch offene Fragen?

Ich habe Zweifel, ob ich das wirklich nur durch Online-Videos mit meinem Pferd schaffe...

Viele meiner begeisterten Kunden, hatten anfangs die gleichen Bedenken. 

Doch sie alle durften die Erfahrung machen, dass es ein Kinderspiel ist alles online, mit der leicht zu verstehenden Übungsanleitung zu lernen. 


Falls du aus irgendeinem Grund doch keine Lust hast online zu lernen, dann kannst du innerhalb von 14 Tagen die Geld-zurück-Garantie nutzen. Wir erstatten dir nach einer kurzen Mail von dir, das Geld sofort wieder zurück.

Klappt es auch, wenn ich nur wenig Zeit habe?

Ja, ja und ja.


Die meisten Pferdebesitzer welche bei uns die Kurse kaufen, sind nicht jeden Tag bei ihrem Pferd.

Im Normalfall solltest du gute Fortschritte erkennen, auch wenn du nur 1-3 mal pro Woche bei deinem Pferd bist. 

 

Falls du merken solltest, dass es für dich gar nicht klappt, dann kannst du ganz einfach die 14 Tage Geld-zurück-Garantie nutzen.

Was ist, wenn mir die Anleitung nicht gefällt?

Dann schreibst du mir einfach eine Mail an hallo@pferde-empathie.de

Ich erstatte dir dein Geld, innerhalb der ersten 14 Tage ohne wenn und aber, sofort retour.

Warum kostet das ganze Paket so wenig? Schließe ich durch den Kauf ein Abo ab?

Nein, du schließt durch den Kauf der Videoanleitung kein Abo ab. 

 

Es handelt sich um eine Einmalzahlung.

 

Ich möchte dir mit diesem günstigen Paket die Möglichkeit geben, meine Arbeit besser kennenzulernen.

So kannst du dir ein gutes Bild von meiner Methode machen und dann entscheiden, ob du weiterhin nach dieser mit deinem Pferd arbeiten möchtest.