Pferde-empathie lila

Dein privates Beratungsgespräch

Liebe Pferde-Freundin, lieber Pferde-Freund, 

wenn du diese Seite hier gefunden hast, dann bist du bereits Teil unserer wundervollen Pferde Empathie Community. 

Du bist hier, weil du weißt…

…dass wir bereits 100ten Pferd-Mensch-Paaren zu einer harmonischen Partnerschaft verholfen haben - UND weil wir ganz genau wissen, wie man bei 0 startet und trotzdem in kürzester Zeit wieder Freude und Entspannung mit seinem Pferd erfahren kann.

Das hier ist unsere Seite für “Familie & Freunde”, deshalb werden wir dir gerne den Vorzug vor allen “externen Bewerbern” geben, falls du dieses kostenlose Angebot hier annimmst:


Möchtest du wissen, wie du wahrhaftig tiefes Vertrauen zu deinem Pferd aufbaust… 

…ohne Druck und Unsicherheit?

Wir haben uns in den nächsten 48h Stunden ein wenig Zeit freigehalten, um persönlich mit dir darüber zu sprechen, wie du eine liebevolle Kommunikation mit deinem Pferd aufbauen kannst…


Denn ich habe in meiner langjährigen Arbeit mit über 200 zahlenden Kunden, etwas essenzielles herausgefunden… 

Der #1 Faktor für eine vertrauensvolle Partnerschaft zu deinem Pferd, liegt an einer klaren und feinen Kommunikation. In dem Beratungsgespräch werden wir gemeinsam mit dir, einen Schritt-für-Schrittplan entwickeln, mit dem du es schaffen kannst, endlich ein entspanntes Miteinander zu genießen - ohne die Unsicherheit ob du alles richtig machst. 

Wir helfen dir sogar kostenlos!

Und keine Angst, wir haben nicht vor, deine Zeit zu verschwenden - ganz im Gegenteil. wir sind so überzeugt davon, dir helfen zu können, dass wir dir folgendes anbieten…

Unser Versprechen: 

Wenn du nach unserem Gespräch nicht siehst, wie es auch für dich möglich sein sollte, eine klare und feine Kommunikation mit deinem Pferd aufzubauen, dann senden wir dir sofort einen 100,- Euro Amazon-Gutschein als Kompensation für deine "verschwendete Zeit" zu…


Achtung: Das hier ist nichts für jeden!

  • Du musst bereit sein dein Pferd in seiner Sprache wirklich zu verstehen.
  • Du musst erkennen, dass die 2 wichtigsten Elemente folgende sind:                             1. Du als Mensch hast einen sehr großen Einfluss auf dein Pferd!                                     2. Dein Pferd wünscht sich, genauso wie du, eine harmonische Freundschaft zu dir!
  • Du musst offen dafür sein, neue Tools kennenzulernen mit welchen du zukünftig eine motivierende Verständigung mit Leichtigkeit erreichst und Respekt und Vertrauen aufbaust.
  • Du musst komfortabel mit dem Gedanken sein, das neue Wissen anzuwenden, was nötig ist, um dein Pferd richtig zu verstehen.
  • Du musst noch eine selbstverständliche Eigenschaft mitbringen - du musst offen für Neues sein.

 Wenn du dich darin erkennst, dann klicke jetzt auf den Button!


Ich freue mich darauf, dich schon bald persönlich beraten zu dürfen!

- Deine Rachel von Pferde Empathie -

Expertin für Pferd-Mensch-Beziehungen

Pferde_Emphatie_Rachel_Chrusit