Pferde-empathie lila

Dein privates Beratungsgespräch

Liebe Pferde-Freundin, lieber Pferde-Freund, 

wenn du diese Seite hier gefunden hast, dann bist du bereits Teil unserer wundervollen Pferde Empathie Community. 

Du bist hier, weil du weißt…

…dass ich bereits 100ten Pferd-Mensch-Paaren zu einer harmonischen Partnerschaft verholfen habe - UND weil ich ganz genau weiß, wie man bei 0 startet und trotzdem in kürzester Zeit wieder Freude und Entspannung mit seinem Pferd erfahren kann.

Das hier ist meine Seite für “Familie & Freunde”, deshalb werde ich dir gerne den Vorzug vor allen “externen Bewerbern” geben, falls du dieses kostenlose Angebot hier annimmst:


Möchtest du wissen, wie du wahrhaftig tiefes Vertrauen zu deinem Pferd aufbaust und lernst es wirklich zu verstehen… 

…ohne Druck und Unsicherheit?

Ich habe mir in den nächsten 48h Stunden ein wenig Zeit freigehalten, um persönlich mit dir darüber zu sprechen, wie du in meiner Ausbildung zum Pferd Empathen lernst

- welche Bedürfnisse ein Pferd hat und wie du darauf eingehen kannst

- eine liebevolle Kommunikation mit deinem Pferd aufbauen kannst

- souverän und ruhig wirst

- lernst Pferde wirklich zu verstehen

- dich selbst liebevoll führen kannst

- eine tiefe Verbindung und Vertrauen zwischen dir und deinem Pferd aufbaust

- Andere begleiten kannst sich selbst und ihr Pferd wirklich zu verstehen...


Denn ich habe in meiner langjährigen Arbeit mit über 200 zahlenden Kunden, etwas Essenzielles herausgefunden… 

Der #1 Faktor für eine vertrauensvolle Partnerschaft zu deinem Pferd, ist eine klare und feine Kommunikation. In dem Beratungsgespräch werde ich gemeinsam mit dir herausfinden, ob die Ausbildung zum Pferde Empathen das Richtige für dich und dein Pferd ist.

Ich helfe dir sogar kostenlos! 

Und keine Angst, ich habe nicht vor, deine Zeit zu verschwenden - ganz im Gegenteil. Ich bin so überzeugt davon, dir helfen zu können, dass ich dir folgendes anbiete…

Mein Versprechen: 

Wenn du nach unserem Gespräch nicht siehst, wie es auch für dich möglich sein sollte, eine klare und feine Kommunikation mit deinem Pferd aufzubauen, dann sende ich dir sofort einen 100,- Euro Amazon-Gutschein als Kompensation für deine "verschwendete Zeit" zu…


Achtung: Das hier ist nichts für jeden!

  • Du musst bereit sein dein Pferd in seiner Sprache wirklich zu verstehen.
  • Du musst erkennen, dass die 2 wichtigsten Elemente folgende sind:                             1. Du als Mensch hast einen sehr großen Einfluss auf dein Pferd!                                     2. Dein Pferd wünscht sich, genauso wie du, eine harmonische Freundschaft zu dir!
  • Du musst offen dafür sein, neue Tools kennenzulernen mit welchen du zukünftig eine motivierende Verständigung mit Leichtigkeit erreichst und Respekt und Vertrauen aufbaust.
  • Du musst komfortabel mit dem Gedanken sein, das neue Wissen anzuwenden, was nötig ist, um dein Pferd richtig zu verstehen.
  • Du musst noch eine selbstverständliche Eigenschaft mitbringen - du musst offen für Neues sein.

 Wenn du dich darin erkennst, dann klicke jetzt auf den Button!


Ich freue mich darauf, dich schon bald persönlich beraten zu dürfen!

- Deine Rachel von Pferde Empathie -

Expertin für Pferd-Mensch-Beziehungen

Pferde_Emphatie_Rachel_Chrusit